Gegenfrage: Warum können sich richtige Bayern (= Oberbayern bzw. Niederbayern) und Franken nicht ausstehen ?  

Ganz einfach, Nachbarn können sich im allgemeinen halt nie so richtig gut leiden (Neid, Konkurrenz etc.) ...

...zur Antwort

Das E-Modul setzt Spannung und Dehnung in Beziehung (hauptsächlich von Metallen). Da die Dehnung eine relative Größe und damit dimensionslos ist, die Spannung aber Kraft pro Fläche ist, kann das E-Modul also nciht dimensionslos sein, sondern wird in Pa oder N/m^2 definiert.

...zur Antwort

zur Richtung:  

auf kurz oder lang schafft sich die Menschheit selbst ab. Es waren bisher eher unglaubliche Zufälle, dass es nicht schon geschehen ist (wie im kalten Krieg)

zur Richtigkeit:

Das kommt natürlich ganz auf die Perspektive drauf an, d.h.:

  1. für den Menschen selbst wohl nicht so günstig wäre die eigene Ausrottung
  2. für die Flora und Fauna auf dieser Erde, das beste, was ihr jemals passieren könnte
  3. dem Rest des Universums wäre es so ziemlich Wurscht, was auf unserem unbedeutenden Planeten so abgeht ...
...zur Antwort

Ja ich denke schon, dass das zum großen Teil durch Deinen Vater so bedingt ist. Ich glaube auch, dass dir da ein Therapeut helfen kann, denn der Hass bringt dir persönlich rein gar nichts. Im Gegenteil, er macht dich ja nur noch kränker und durch den Hass wirst du an der Situation nichts verändern können. Und denke daran, Depressionen können auch irgendwann so sark werden, dass du selber mal auf die Hilfe der Gesellschaft (Sozialhilfe/Hartz 4 etc.) angewiesen sein könntest. Das kann heutzutage jedem (außer Beamten natürlich) passieren ... 

Also Kopf hoch und versuche eher Mitgefühl für so arme "Asis" zu entwickeln, die sind schon gestraft genug, glaube mir ...

...zur Antwort

Hammer, die sind ja sowas von ekelig. Ihr müsst einen Kammerjäger beauftragen, die machen das professionell !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.