Ja was erwartet man denn auch?

Wenn man Millionen Ausländer unkontrolliert reinlässt und den linken Macht gibt werden alle Teile des Landes - auch die Sprache verschandelt.

Man kann nur versuchen sich dagegen zu wehren und diese Sprachformen konsequent nicht zu nutzen und wenn Sie jemand anders nutzt ihn darauf hinzuweisen.

...zur Antwort

Pass auf!

Frauen spielen gerne mit Jungs und nutzen sie aus. Ist mir auch schon passiert.

Die sind nicht nach vorne raus wie Jungs, die sind halt eher nach hinten fies.

MfG, CHROLOL

...zur Antwort

Wieso?

Hat er nicht recht mit Clans, mit Ausländern die ständig irgendwelche Massenschlägereien haben?

...zur Antwort

Hey,

Ich gebe dir teils recht.

Allerdings ist es so:

Frauen sind von vorne netter, also im persönlichen Kontakt. Hinterrücks wird echt teils unglaublich widerlich gelästert.

Männer sind von vorne rauer, dafür sehe ich selten Typen die übereinander lästern.

...zur Antwort

Also grün als Wandfarbe ist eine Menschenrechtsverletzung.

Ich würde außerdem die beiden Stühle rauswerfen und nen ordentlichen Bequemen Sitzstuhl von IKEA nehmen. Vielleicht auch nen modernes Bett.

...zur Antwort
0

Also wer Fake Klamotten trägt ist bei mir vollkommen unten durch. Sein Ziel ist es wahrscheinlich reich auszusehen, damit alle doch wissen wie bewundersnwert reich er doch ist.

Allein da wärs bei mir vorbei. Soll er sich das anziehen was er nicht leiden kann.

Das ist nicht besser als Betrug und auch unfair der Marke gegenüber, deren Design gestohlen und somit die Markenrechte verletzt wurden.

Richtig richtig unverschämt.

...zur Antwort