Wie findet ihr Menschen die viel lachen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Art an.

Eigentlich bin ich ein Mensch der viel und sehr, sehr gerne lacht, andere auch ansteckt. Anscheinend macht mich das auch sympathisch.

Ist das Lachen aber auf Krampf, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder Beachtung oder um einfach cool zu wirken, dann bemerkt man das auch meistens. Und dann sage ich ehrlich, dass es nervt.

Im Grunde gilt ja, lachen ist gesund, aber es soll bitte von Herzen kommen :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man erfährt so einiges- Schmerz, Tränen, Glücksgefühle...

Hey,

ich finds toll.

Meine eine Freundin lacht so viel😅.

Muss dadurch immer mit lachen.

Macht total Spaß.

Die anderen lachen auch viel, aber sie besonders.
Die haben einfach alle zu guten Humor 😂😅💕

Von Experte Renate2804 bestätigt

Da ich selbst gerne lache und humorvoll bin, liebe ich Menschen, die von 💖en lachen können.

Lachen tut so gut und hebt die Stimmung.

Ja, das stimmt. Lachen können wir beide gut.🤣❤

1
@DianaValesko

Wenn wir nichts zu lachen haben, dann lachen wir über Gott und die Welt.😅❤

1

Kommt eher auf die Art an. Ich lache selber SEHR viel am Tag :D wenn das Lachen schön ist, dann ist es okay. Nur würde es mich nerven, wenn jemand über alles lacht….

Hey,

Ich finde es gut.

Schlechte bzw. Nörgelnde Menschen um sich zu haben machen einen nur mehr runter, wärhend gut gelaunte Menschen mich selber und andere in gute Laune versetzen.

Was möchtest Du wissen?