Was war euer letzter Ohrwurm?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein letzter Ohrwurm war Demons von Imagine Dragons, mein aktueller Ohrwurm ist Don't von Ed Sheeran. 😂

Don't fuck with my love

That heart is so cold

All over my home

I don't wanna know that, babe

Moral of the Story🥲

some mistakes geht made Thats alright Thats okay🎵🎶

You can think that your in Love when your Really Just in Pain..🎶🎵

Hey,

COCO Mama

https://www.youtube.com/watch?v=rYnSWae1dZo

Extremer schöner Song. Würde das Musikvideo gern mit dir neu drehen :)

LG, CHROLOL

IchundTiere
Fragesteller

Song ist ok

IchundTiere
Fragesteller
@CHROLOL

Ich hörs nicht…ich sings nur nach wenns in meinem Kopf spielt

CHROLOL  02.02.2022, 19:24
@IchundTiere

sing doch mal das lied nach: ich mag chrolol so so so sehr und gebe ihm bald mein verrtrauen na na lal al la

IchundTiere
Fragesteller
@CHROLOL

dont hurt me dont hurt me no more ist im Moment das einzige das läuft

CHROLOL  02.02.2022, 19:30
@IchundTiere

and this is crazy but heres my number so call me maybe bei mir

IchundTiere
Fragesteller
@CHROLOL

Der läuft mir schon lange genug nach. Da ist mir what is love lieber.

IchundTiere
Fragesteller
@CHROLOL

Und an dieses ‚Wissen‘ klammerst du dich fest

IchundTiere
Fragesteller
@CHROLOL

Tu ich auch. Schlangen mögen Mäuse und ich mag süsses. Reden wir von der selben?

CHROLOL  03.02.2022, 13:45
@IchundTiere

Ich weiss du freust die jedes mal wenn ich dich anschreibe :)

IchundTiere
Fragesteller
@CHROLOL

Ja mein einzige Freude allgemein ist täglich darauf zu warten, dass der Typ mit dem bereits fünf Freundschaften (wobei die Fünfte als 'letzter Versuch' galt) gescheitert sind, mich unter irgendeiner Frage oder Antwort (die nicht an ihn gerichtet war) anschreibt.

In den letzten Tagen hatte ich dauernd Ohrwürmer von Kinderliedern oder Serien Intros 😂zb. Das istro von Finneas und Ferb, my little pony.....

Baby6792  02.02.2022, 17:32

Danke Jetzt habe ich auch davon ein Ohrwurm. 😂😂😂❤️

Ich glaube der letzte Ohrwurm den ich hatte war „Links“ von Marteria.

https://youtu.be/7KPIb-LASOk

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres