Ich verstehe dieses Mädchen nicht?

3 Antworten

Sie sucht nen chatkumpel. Jemand der sie unterhält wenn ihr langweilig ist. Tieferes Interesse besteht nicht(mehr).

Du Hast zu lange gewartet mit dem Fragen nach einem persönlichen Treffen.

Wenn sie sich nicht mit dir treffen möchte hat sie entweder einen Freund. Du bist nicht interessant für sie oder da ist noch ein anderer im Spiel.

Pass auf!

Frauen spielen gerne mit Jungs und nutzen sie aus. Ist mir auch schon passiert.

Die sind nicht nach vorne raus wie Jungs, die sind halt eher nach hinten fies.

MfG, CHROLOL