Was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da wird kein Weg daran vorbeiführen, dass du mal ganz in Ruhe mit ihr sprichst (am besten face-to-face) und ihr erklärst, wie du wirklich zu ihr stehst.

Weisst du überhaupt, warum du so gemein zu ihr warst, obwohl du sie doch magst? Du musst das aus der Welt schaffen, sonst vertraut sie dir nicht mehr!

Luis805
Fragesteller

Ich weiss nicht warum ich sowas gemacht habe und ich fühl mich so schlecht deswegen

LastDayofEden  10.02.2024, 13:14
@Luis805

Das solltest du ihr ganz genau so sagen. Du darfst ihr sagen, dass du dich wie ein Idiot aufgeführt hast, und dass es dir leid tut, und dass alles, was du Gemeines gesagt hast, nicht stimmt und nur Mist ist.

Wirklich, du musst das aus der Welt schaffen! Manchmal macht man dumme Fehler, und dann muss man das halt wieder ausbügeln!

Luis805
Fragesteller
@LastDayofEden

Ok danke ich werde mein Bestes geben wenn es für dich ok ist dann adde ich dich hier und sag dir dann was danach passiert

LastDayofEden  10.02.2024, 13:32
@Luis805

Sehr gerne! Ich mag gerne hören, wie es weitergegangen ist! Ich drücke dir natürlich alle Daumen, dass sie dir verzeiht! 🙂👍

Luis805
Fragesteller
@LastDayofEden

Ich hab dir jetzt geschrieben was ich ihr geschrieben habe