Wie findet ihr den Namen Luisa?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤗

Ich finde den Namen ganz schön. 😊👍🏻

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich finde es ist ein sehr schöner Name. Er lässt sich einfach gut aussprechen.

LG, CHROLOL

Hallo Luna123944 👋

Ich finde den Namen sehr schön 😊.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag den Namen aber es gibt schönere.

Luisa halt. Nicht der modernste Name, aber ok.