Findet ihr diese weiblichen Namen auch schön?

3 Antworten

Kommt drauf an...

Diana mag ich noch ganz gerne... Dianka klingt wie der Versuch den Namen 'Diana' auf russische Art zu verniedlichen, das ist weniger mein Fall.

Luisa ist in meinen Augen okay aber klingt nicht sonderlich edel in meinen Augen. Sarah ist ein klassischer 08/15 Name, Amanda mag ich persönlich nicht, Marie ist auch nicht mein Fall... Maria mag ich hingegen.

Leonie ist auch nicht so meins.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

mmh, ich finde die Namen schon schön, nur nicht so wirklich edel. Aber das kommt wahrscheinlich drauf an, welche Menschen man schon in seinem Leben getroffen hat, die einen oder einen ähnlichen solchen Namen haben.