Findet ihr den Namen Sarah oder zohra schöner?

12 Antworten

Zarah finde ich besser. Aber eher Sarah als Zohra. Das wissen nicht alle, dass es mit S ausgesprochen wird und hört sich bisschen nach Zorro an.

Wenn schon, dann Sarah; denke an deine Tochter, wie oft sie im späteren Leben ihren Vornamen buchstabieren muss - und wenn sie es nicht tut, wird ihr Name falsch geschrieben . . .  Vielleicht denkt sie dann: "Was besseres ist meiner Mutter nicht eingefallen .  . "

Also ich find Sarah besser :)

Beides nicht so meins, aber dann ist Sarah schon besser.

Ich finde den Namen Sarah sehr schön. So heißt auch meine Nachbarin ^^

MaggieSimpson91  03.07.2015, 21:26

Interessant.

DreamDog  03.07.2015, 22:30
@MaggieSimpson91

Solltest du es ironisch meinen - wie ich denke:

Gutefrage.net ist meines Wissens eine Plattform, in der es ausschließlich um das Antworten und Fragen geht, grob zusammengefasst ums Schreiben. Da wird es doch wohl erlaubt sein, ein paar Informationen mehr zu verbreiten, oder irre ich mich?! Jedenfalls musst du es ja nicht lesen, und den Kommentar hättest du dir auch sparen können.

MaggieSimpson91  06.07.2015, 22:15

Danke für die Info😹 Aber das deine Nachbarin auch so heißt, war wesentlich unnötiger.