Wie findet ihr den Namen Kyra?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du dieses Frage nicht schon vor ein paar Wochen gestellt?

Die Aussprache "Küra" ist ganz ungewöhnlich. Der Name Kyra ist in den USA weit verbreitet und wird dort wie "Kihre" ausgesprochen. Nur im Altgriechischen, woher der Name kommt, würde man den Namen mit ü aussprechen.

7

ha ich nicht. Bin erst seid 1 woche dabei.

0
71
@Kyra1234561

OK - dann war es jemand anders, der nach Kyra gefragt hat, und wie man den Namen ausspricht.

0

Kyra wird als Küra ausgesprochen,das ist richtig.Klingt doch gut oder hättest du gerne einen anderen?Wie soll man begründen ob einem der Name gefällt oder nicht.Das entscheidet man doch aus dem Gefühl heraus. Kyra,ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest

7

cool. danke gleichfalls. ;D

0

hallo! ich heisse auch Kyra und bin 16 Jahre alt der Name wird Küra ausgesprochen

Was möchtest Du wissen?