Findet ihr den Namen „Selin“ oder „Celine“ schöner?

10 Antworten

Ich persönlich finde den Namen Celine schöner ausgesprochen und auch schöner geschrieben.

ich finde den Namen Celine von von der Aussprache besser und die Schreibweise finde ich bei beiden Namen gleich gut.

Ich finde den Namen Celine schöner. Ich kannte auch mal jemanden der so hießr

aber Celine klingt schöner und die Schreibweise gefällt mir bei beiden Namen gleich gut

Selin finde ich von der Schreibweise her schöner, wenn er aber gleich wie Celine ausgesprochen wird, umso besser.

Selin klingt allerdings türkisch, daher würde ich mein Kind nicht so nennen, da es auch keine türkische Abstammung hätte.