Wie kann man beim feiern gehn das Alter einer Frau optisch erkennen? (ungefähr)?

3 Antworten

Optisch kannst du das nicht festmachen.

Geh doch einfach zu einer hin, rede ganz normal mit ihr und frag die nach dem Alter. Oder sag so was wie 'Ich bin btw 20 und du?'

Das killt nichts, sondern zeigt Interesse

Ja ok, aber ist es nicht besser die Situation gleich zu vermeiden, wenn es geht ? Wenn man es optisch visuell erkennen kann, einfach gleich den Kontakt vermeiden ?

0
@TobiasBadboy17

Da es in den meisten Fällen nicht möglich ist es optisch zu erkennen, geht es nur so

0
@Foxy13

Ja ok, aber ist es nicht einwenig unangenehm wenn man hin geht und fragt und sie sagt sie ist zb 15 ?

0
@TobiasBadboy17

Angenehm ist das natürlich nicht. Aber dann wünschst du ihr einfach einen schönen Abend und gehst. Einfach Freundlich und höflich bleiben und dann klappt das.

1

Hi,

Weniger saufen und den richtigen Club auswählen wo das Alter kontrolliert wird.

Und weniger saufen echt jetzt, viele junge Männer Baggern ab ein gewissen Pegel alles an auch oft deutlich reifere Frauen wo ich nie weiss ob das am nächsten Morgen nicht doch bereuen 😂 ich denke ein paar Gläser weniger können das Risiko erheblich senken.

dann geh gut nach 22 Uhr in einen Club. Dann sollten die kleinen Mädels längst weg sein,