Gibt es Wrestling Fans unter 25?

2 Antworten

Ich würde eher sagen dass Ü25 tendenziell eher AEW feiern, außer sie verfolgen WWE nur sporadisch. Unter 25 glaub ich, ist eher die Fanbase von WWE angesiedelt. Dazu kommen halt die viel Älteren die immer nur WWE geschaut haben und stets sehen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Wenn man sich mal das Publikum bei den Shows ansieht, stellt man fest, dass es DEUTLICH jüngere gibt, die das feiern

Woher ich das weiß:Hobby