Ideen für Psychoverhalten?


16.03.2024, 17:36

Ps. Er ist auch eingebildet und relativ gefühlskalt. Falls das hilft.

3 Antworten

Eventuell, dass er mit Vorliebe rohes Fleisch isst? Also wirklich exzessiv?

Das ist jetzt nicht SO extrem (rohes Fleisch wird ja u.a. serviert, man kann sich sein Steak blutig braten lassen oder sowas wie Carpaccio ist ja auch roh) und es hat irgendwo noch was teures und edles, wenn es gut 'zubereitet' serviert wird... wenn er das aber wirklich zu den meisten Mahlzeiten isst, dann kann das bei jemandem, der ihm gegenüber sitzt, ggf. leicht befremdlich wirken.

Wie gesagt... es ist jetzt nicht SO extrem, sondern eher was 'schleichend abstoßendes' aber ich denke damit kannst du eigentlich gut arbeiten, wenn du sowas wirklich nur 'schleichend' einbringen möchtest, um deiner Figur und deinem Leser ein dezent 'unangenehmes' Gefühl zu vermitteln ohne dass es überzogen, extrem oder lächerlich wirkt.
Ich denke es würde ganz gut zu dem Gesamtkonzept des Charakters passen.

Jeongiinswife 
Fragesteller
 18.03.2024, 13:54

Danke schön!!

1

Sieht angeblich "Geister"

Mag Schmerzen

(Macht beim Cornflakes zuerst die Milch rein)

Wenn ich noch weitere ideen habe schreibe ich sie dazu

Sunny674  16.03.2024, 18:26

Macht beim Cornflakes zuerst Milch rein? Ok dann ist er wirklich ein Psycho xD

3

Vielleicht ist er ein Kannibale und kauft sich im darknet Menschenfleisch