Sollte ich es bei der Musikschule versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, es ist eine Idee... 90%
Frag wenigstens mal nach... 10%
Nein, vergiss es... 0%
Andere Antwort... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, es ist eine Idee...

Auf jeden Fall! Bleib da auf jeden Fall dran. Ich finde es großartig, wenn solche Talente gefördert werden und die Jugendlichen nicht nur am Handy hocken.

Musik hat mich seit meiner Kindheit sehr geprägt und ich bin froh, dass mich meine Eltern da von Anfang an unterstützt haben.

Kläre das natürlich mit deiner Mutter ab, immerhin ist sowas nicht gerade günstig. Vielleicht kann sie für dich auch dort nachfragen, wie das alles läuft und ob du Vorerfahrungen brauchst.

Ganz ehrlich: wenn du es nicht versuchst, bereust du es vielleicht irgendwann. Aufhören kannst du ja immer noch, wenn du merkst, dass du lieber etwas anderes machen willst.

Ich hoffe, dass dieser Plan aufgeht und du natürlich mehr Spaß haben wirst, als aktuell!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier seit 1999
Ja, es ist eine Idee...

Du kannst es ja versuchen. Du kannst bestimmt sehr gut Gitarre spielen. Und in der Musikschule wird dein Talent gefördert.Und in der Band wirst du dann ganz große Erfolge erleben. (Hast du bestimmt auch jetzt schon).

Ja, es ist eine Idee...

Ist es definitiv, versuche es.

Gruss