Wie Geldscheine festkleben?

4 Antworten

Einfach ein Stück Tesafilm nehmen und zusammen rollen, dass die Klebeseite außen ist. Also quasi zu einer kleinen Schlaufe.

Das hält ganz gut, lässt sich aber auch ohne Probleme wieder von den Geldscheinen lösen.

Ansonsten geht auch doppelseitiges Klebeband, dann solltest du aber nur sehr kleine Stücke nehmen, da es nicht so gut vom Geld wieder ab geht und das sonst noch mehr gefummel hinterher wird.

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, wie du das machen möchtest, aber vielleicht mit doppelseitigem Klebeband?

Man könnte auf der Unterlage die Klebelasche von Postit so fest kleben, daß die Haftfläche das Geld halten kann. Es sollte sich spurlos ablösen lassen, obwohl der Untergrund wie "tapeziert" aussieht.

Doppelseitige

Klebeband oder Tesa