Kunstunterricht?

5 Antworten

Kein Mensch kann verlangen , dass ihr Papierkleider über reine Unterwäsche tragt .

Eine Leggins und ein Achselhemd ( Tank Top) sind im Herbst/Winter vollkommen normal .

Nimm Gewebeband zum Kleben und mach's doppelt und dreifach .

lauramarie14
Fragesteller

Ich will halt keine Note verlieren weil ich mich nicht an die Vorgaben halte😅

Danke für den Tipp mit dem Gewebe Band :)

Dirndlschneider  20.10.2022, 19:25
@lauramarie14

Ja , Laura Marie , ist klar . Anhand deiner anderen Fragen keimt in mir der leise Verdacht , dass es dir hier um etwas anderes geht , als Schulnoten .

Wenn die gebastelten Sachen fest und stabil sind kann eigentlich nichts passieren.

Ich weis jetzt nicht wie deine Entwürfe aussehen, aber wenn sie keine gröseren Cut-Outs haben dann könntest du wahrscheinlich auch ein Top und Shorts drunter tragen ohne das es jemand sieht und es einen Einfluss auf die Note hat.

lauramarie14
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich das riskieren mag😅

lauramarie14
Fragesteller
@HappyMina2005

Es hat geheißen Unterwäsche, normal gibt es abzüge wenn man gegen Regeln verstoßt

HappyMina2005  21.10.2022, 00:41
@lauramarie14

Oder du gehst eben in Unterwäsche unter der selbstgebastelten Kleidung. Wird schon nichts passieren

Oder du nimmst dir einfach mal Top und Shorts mit, und entscheidest dann danach was die Anderen machen.

Glaube ich total. Hast wohl zu tief in die Porno Kategorie „nackt im Unterricht“ geschaut.

Mehr anziehen als nur Unterwäsche.

lauramarie14
Fragesteller

Die Kleidung ist halt eben das gebastelte, das ist der Sinn vom Basteln

Kreasteve  20.10.2022, 19:31
@lauramarie14

Dann bastel dich mal eben schnell einen einfachen Badeanzug aus Papier und Duct-Tape. Dann hast du eine robuste Unterwäsche, die zum Thema passt.

lauramarie14
Fragesteller
@Kreasteve

Mir ist es fast schon zu heikel die Kleidung bis auf die Unterwäsche daraus zu tragen

Kreasteve  20.10.2022, 20:26
@lauramarie14

Ja was von beidem willst du jetzt? Irgendwie widersprichst du dir selbst.

Zieh doch unter deine "Kunst" ein enges Shirt und Leggins, dann stehst du immerhin nicht ganz "nackt" da.

lauramarie14
Fragesteller

Die Vorgabe ist halt offiziell Unterwäsche drunter und die selbst designten Klamotten

Tueri  20.10.2022, 18:57
@lauramarie14

Du musst halt nur aufpassen, dass man die normalen Klamotten nicht sieht.

lauramarie14
Fragesteller
@Tueri

Ist halt die Frage ich hoffe sehr das die selbstgemachten Klamotten halten. Für den Fall wenn nicht muss ich mir vorher überlegen in Unterwäsche da stehen oder normale Klamotten und einen Noten Grad schlechter. Meine Note ist mir halt schon sehr wichtig😅

Kreasteve  20.10.2022, 22:10
@lauramarie14

Dann frag eben nach, ob es deinem Lehrer auf die Unterwäsche ankommt. Würde mich schon sehr wundern, wenn ja.