Wie kann man Porzellan kleben (Spülmaschinenfest)?

3 Antworten

es gibt porzellankleber zu kaufen, musst du halt im internet suchen.

es gibt aber auch porzellanreparatureinrichtungen, kostet aber 3 euro fünfzig.... lohnt eher bei einem wertvollerem stück.

Es gibt extra Porzellankleber. Damit kannst du es versuchen, aber ewig wird das nicht halten wenn du sie in die Spülmaschine gibst

Keramikwerkstatt - teuer / kleben - neu brennen - Farbglasur ( wenn vorh ) danach im Eimer....wenn es das wert ist....ansonsten: mit Porzellankleber nach Anleitung kleben und niemals wieder in der Maschine spülen - letzteres würd ICH machen...