Wie faltet man dieses kleid?Aus geldscheine?

1 Antwort

Bei Youtube bekommst du "Schritt für Schritt Anleitungen" ,wie du z.B.Kleider , Hemden ,Hosen usw.aus Geldscheinen falten kannst ...Anfangs einwenig tricky aber wenn man es 1x raushat ist es einfach ( meine sub.Meinung )

Hier Schritt für Schritt zu erklären, wäre enorm viel Schreiben, damit du es auch verstehst .Es gibt übrigens nicht nur Kleidungsstücke sondern auch Tiere und Blumen...

Macht schon Spass das "Geldscheinorigami",find ich zumindest ...Und die Beschenkten werden sich riesig freuen und danach fragen:" wow das is ja mega, wie hast du das denn gemacht . ..

Viel Spass und gutes Gelingen