Sollte man Geldscheine in der Handyhülle haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil... 53%
Ja, weil... 47%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...
  • verbiegt die Handyhülle, wie das regelmäßige
  • Handyhülle-Entfernen&"Montieren" ist aufwändig
  • muss Münz-Restgeld anders verwahren oder darauf verzichten
  • meistens kann man mit NFC/digital mit dem Handy bezahlen
Ja, weil...

Man dann immer Geld dabei hat. Und dies nicht noch extra in ein Portemonnaie dabei haben muss,da man dieses dann wieder in eine Tasche meistens tut.

Du hast eig immer Geld dabei wenn du dein Handy dabei hast und dies hast du wahrscheinlich eh immer. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Hi,

da erwartet es niemand.

Ich selber versuche -bargeld immmer los zu werden. An der Kasse gebe ich mein Bares. Rest auf Karte.

Da kann man nicht mehr bestolen werden.

Sogar Piza kann man in Dänemark mit Giro Pay bezahlen.

Mario

Ja, weil...

Man immer Geld für den Notfall dabei hat, weil das Handy ist immer am Mann.

Ja, weil...

Die Handyhülle hat meine Geldbörse ersetzt. Wo es geht zahle ich mit Karte, aber einen "Notgroschen" in Form eines 20€ Scheins habe ich auch dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung