Wie findet ihr diese Zeichnung von einem Gesicht?


13.02.2024, 18:06

‼️‼️ich habe den Hals vergessen zu schattieren, ich stelle nachher noch ein Bild rein😂‼️‼️

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Gut 76%
Naja 20%
Nicht gut 4%
Anderes 0%
Enhypen203  13.02.2024, 17:53

Das verbesserte Bild ist hier öffentlich 😂😂😂😂😂

Für (Lena?) 😂

Heartstopper7 
Fragesteller
 13.02.2024, 17:56

In den Antworten ist es veröffentlicht, ja😂😂

danke (Enhypen)💀

17 Antworten

Gut

Hiii,

Also ich finde die Zeichnung richtig gut gelungen.😌😉

Weiter so!😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Gut

Es ist ausdrucksvoll, die Kontouren sind gut getroffen. Die Augenbrauen sind zu prominent und balkig, die könnten dezenter sein.

Haare und Haaransatz hast Du gut skizziert.

Wie immer, sehr gelungen.

Gut

Es ist gut geworden, allerdings solltest du etwas an den Schattierungen arbeiten. Ein Schatten ist nicht auf allen Seiten gleich. Mach sonst weiter so, du bist richtig talentiert. Ich habe mir erlaubt dein Bild ein wenig zu bearbeiten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Ich finde es richtig schön!!! 😍 So gut kann ich nicht zeichnen, es ist echt gut geworden. Du kannst wirklich stolz sein!!!!😍😁🤛

Heartstopper7 
Fragesteller
 20.02.2024, 19:38

Vielen Dank :)

0

Hi

Das sieht echt gut aus.

Die Gesicht form würde ich vielleicht bisschen üben /verbessern aber sonst sieht das ganz gut aus.

Ich habe für meine Freundin auch jung kook gezeichnet und es sieht Naja. Nicht so gut aus.

Hier ist das Bild.

Bild zum Beitrag

Jake

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Heartstopper7 
Fragesteller
 13.02.2024, 17:47

Nicht schlecht :)

das Gesicht ist darum so eckig, weil es so ne Art Anime Style sein soll :)

könntest du vielleicht bei meiner Frage eine Nachfrage schreiben in der steht das das verbesserte Bild in den Antworten ist? Ich kann die Frage nicht mehr bearbeiten😂

2
Heartstopper7 
Fragesteller
 13.02.2024, 17:50
@Enhypen203

Bei meiner Frage eine Nachfrage schreiben in der steht, das das verbesserte Bild als Antwort hier veröffentlich ist😂

also bei diesem Dingsda „Nachfrage stellen“ oder so xD

1
Heartstopper7 
Fragesteller
 13.02.2024, 17:57
@Enhypen203

meine Verbesserung von meinem Bild ist als Antwort hier veröffentlicht weil ich die Frage nicht verbessern konnte💀

und dein Bild ist ziemlich gut😂

1
Miriam2010BTS  13.02.2024, 18:28

Also ich finde, Jungkook ist sehr gut getroffen. Deine Freundin kann sich freuen :)

1