Malen nach Zahlen OHNE Acrylfarben?

1 Antwort

Richtige Ölfarben sind ziemlich teuer und brauchen ziemlich lange zum Trocken, für Malen nach Zahlen lohnt sich sowas schon kostentechnisch nicht.
Natürlich kann man einfach selbst passende Ölfarben kaufen und es dann einfach damit machen, ich finde aber für sowas ist es etwas verschwenderisch, einfach schon wegen den kosten.
Klar kann man die natürlich auch verdünnen und es gibt Malmittel damit sie besser trocknen, aber richtige Ölfarbe ist auch nach einem Tag noch nicht trocken.
Acrylfarbe ist da halt preiswerter und deckt gut, wobei die vom Malen nach Zahlen jetzt in meinen Augen nicht sooo der bringer ist, ist aber halt 0815 Farbe.

Am einfachsten und am günstigestem ist es, wenn man sich die Farben selbst kauft, denn größere Mengen sind auch bei Farben etwas preiswerter als die kleinen.

Nalune11 
Fragesteller
 19.08.2023, 21:50

Danke ergibt Sinn!

Habe nur gehofft, dass es sowas gibt, da ich Acrylfarben echt nicht mag :(

0