Wo kauft ihr Kunst Bedarf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin immer sehr gern in den örtlichen Schreibwarenladen mit Künstlerbedarf gegangen, so gern, das ich da einen Minijob angenommen habe. Dann kam Corona und er Laden ist weg, da ist jetzt die zweihundertdrölfte Geldwäscher-Shishabar drin.

Noch hab ich, was ich brauche aber wenn mal was fehlt kann ich nur wählen mindestens 60km zu fahren oder online zu bestellen :(

bei müller kaufe ich oft z.b. wolle zum häkeln, acrylfarbe und malberte bei "action", ist ein sehr guter und günstiger laden. gibt auch bei tedi genug sachen (:

Künstlerbedarf wird auch im Internet sehr viel angeboten. - Persönlich finde ich dies zu erfreulich günstigen Preisen in den Niederlanden im stationären Handel. Da ist die direkte Nähe zur niederländischen Grenze ein Vorteil.

Boesner und Gerstaecker sind Marktführer.