Wo kann man Kunstbedarf und Kreativbedarf kaufen?

7 Antworten

Ich kaufe meine Künstlermaterialien immer online bei www.gerstaecker.de. Die haben ein Riesensortiment und faire Preise und liefern ziemlich schnell. Bisher habe ich nur gute Qualität dort einfgekauft, auch die Billigmarke der Händlers ist empfehlenswert. Von Billigmarken in Baumärkten und "Schnäppchenläden" rate ich dringend ab, meist verbirgt sich unbrauchbarer Schrott hinter den Billigartikeln.

so etwas kann man auch in Philipps (Restposten) kaufen. Die haben echt viel. Ich glaub das ev. auch stabilo noch so etwas hat. Früher hatten die aber noch viel mehr Bastelsachen. Du kannst aber auch in Ebay kaufen. Da gibt es ja wirklich alles.

Ich weiß echt nicht ob es so ein Geschäft bei euch gibt, aber die Sachen gibt's garantiert beim Kaspar Harnisch

Mac Pinseln kaufen oder nicht?

Hallo ihr Lieben ^^ :) manche kennen bestimmt bzw. haben diese Mac Pinseln, ich hab mir überlegt, diese Pinseln zu kaufen eher gesagt den Pinsel-Set von Mac :) und naja, diese Pinseln sind gerade nicht günstig.. :D sind die Pinseln von Mac wirklich so gut wie viele behaupten? oder ist es schlauer, auf die Alternative, günstige Pinseln zu kaufen? Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Empfehlung für Malset (Staffelei, Farben, Pinsel, etc...)?

Kann mir jemand ein gutes Einsteiger-Malset empfehlen? Meine Preisvorstellung ist so zwischen 20 und 25€. Ich dachte an eine Staffelei mit (Acryl-)Farben, Pinsel und eigentlich auch mit ein paar Leinwänden. Gerne auch als Koffer.

Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Soll ich die PS4 mit 500 GB oder 1TB kaufen?

ich möchte mir eine ps4 kaufen aber nächsten monat kommt ja die neue ps4 mit 1TB reichen 500GB oder lohnt es sich zu warten und eine 1 TB ps4 kaufen

...zur Frage

welche Eigenschaft der Farbstoffe macht es möglich, Pinsel in Wasser zu reinigen?

Moderne Farben und Lacke ohne chemische Lösungsmitteln, bringen ja für Maler den Vorteil, dass er die Pinsel in Wasser reinigen kann. Welche Eigenschaft der Farbstoffe macht dies möglich ?

...zur Frage

Gemälde malen? TIPPS ( Ölfarben ,...)

Hey :) ich wollte mal mein hobby zu malen bissl erweitern. Ich liebe es gemälde "nach zu malen " . Ich male quasi ab weil mir die kreativität fehlt und ich beim abmahlen mich in meinem Drang zu Ästhetik richtig austoben kann .

Dah ich schon auf viele Leinwänden gemalt habe weiß ich wie blöd das Material ist . Gibt es nicht irgenwie so Papp-Leinwände ? Bitte tipps :) UNd welche Farben sind eigentlich am besten für was ? z.b. alte gemälde nachmalen -> Ölfarben ? & worin besteht der Unterschied zw Ölfarben und Acryl genau ?

Weitere tipps ? :D

...zur Frage

BH Cosmetics Pinselset mit 36 Pinseln?

Ich benutze zur Zeit Real Techniques und Zoeva Pinsel aber ich will mir nicht noch mehr von denen kaufen weil die richtig teuer sind. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Pinseln von BH cosmetics gemacht? Wie fandet ihr die

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?