Gefällt euch dieses Bild?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Es gefällt mir 96%
Es gefällt mir nicht 2%
Anderes 2%

17 Antworten

Es gefällt mir

Auch wenn wir hier einige Realitäten haben, bin ich mir nicht zu schade zu antworten.

Ich finde das sehr gut. Du hast es wirklich sehr gut gezeichnet und es gefällt mir (wie andere Zeichnungen) sehr gut.
an 2-3 Stellen wirkt der Farbverlauf etwas unrund, aber das bekommst du auch hin

bei manchen Hochhäusern fehlen mir zudem noch Fenster.

noch ein kleiner Tipp. Passt bei der Brücke auf, dass sie noch realistisch wirkt. Die Träger sind hier nicht ganz richtig positioniert. Also im realen Leben würde es halten . aber wahrscheinlich würde es zu einem verfrühten Einsturz kommen. Die Brücke kann nicht richtig schwingen. Aber nichts schlimmes. 😂 Aber bei dem Detailgrad ist das auch egal.

Alles in allem ein wirklich gutes Bild. Mach weiter so!

und nein, ich stalke dich nicht

Heartstopper7 
Fragesteller
 09.03.2024, 23:20

1.danke😂

2.egaaaaaal juckt nicht wenn sie einstürzt, wenigstens sieht das bild schön aus💀

3.mit der linken Hand hatte ich keinen Bock mehr solche kleinen Fensterchen zu malen und darum….Joa

4.der Farbverlauf sieht auf dem Foto sowieso abge-Yk aus, Ka warum

und nein, die Reihenfolge stimmt nicht

2
WeltraumVoyager  09.03.2024, 23:28
@Heartstopper7
  1. gerne
  2. das ist das wichtigste und es sieht gut aus. Hut ab 😌
  3. Verständlich
  4. Ist ja nicht schlimm. Es sieht dennoch gut aus
0
Es gefällt mir

Dass du es mit linksgemalt hast und rechtshänderin ist schon sehr gut💀👍. Du hast schöne feine Linien hinbekommen und den Hintergrund finde ich auch sehr schön. Aber bei 2 Linien sehen sie ja schon wackelig aus XD. Würde es aber mit meiner schwächeren Hand viel schlechter hinbebekommen

Es gefällt mir

Es ist sehr gut ausgemalt und sehr schön gemalt. Bei ein paar Fenstern rechts merkt mans etwas aber sonst 11/10☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann ganz gut zeichnen ✍️ 🦋
Es gefällt mir

Man sieht zwar, dass du es mit deiner schwachen Hand gezeichnet hast, aber...
Wow!
Wenn das dabei rum kommt, wenn du dir die Hand verletzt und mit der linken malen musst, will ich gar nicht wissen, was du mit deiner starken Hand hinbekommst.

Respekt dafür!
Du könntest dir natürlich vornehmen, auch deine linke Hand in Zukunft etwas mehr zu stärken in der Hinsicht, aber das ist wirklich beeindruckend.
Mir gefällt es sehr. 😊

Und natürlich schnelle Genesung für deine Hand. 🍀

Namaste 🙏

Es gefällt mir

Es sieht echt schön aus, auch die Farben pink und lila gefallen mir gut 💗

Es gibt nur ein paar Stellen, die nicht perfekt gelungen sind, zum Beispiel die Fenster sind nicht so gerade, aber das fällt kaum auf und ansonsten wow 💅