Wie könnte ich das Bild übermalen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Du könntest den unteren Teil überarbeiten, indem du… 67%
Fang noch mal neu an, das gibt so nichts 33%
Das Bild ist so super, würde es einfach so lassen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Wellen müssen nach hinten kleiner werden und enger beieinander liegen wegen der Entfernung

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️

Ein Delfin würde gut passen. Oder du machst ein neues Bild und lässt das andere erst mal auf dich wirken ob da noch was fehlt oder ob da noch was hin muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Du könntest den unteren Teil überarbeiten, indem du…

Drübermalen ;-/

Der Farbverlauf ist schön

So finde ich das Bild aber auch nicht verkehrt! Kannst es auch lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne Neues aus