Ist die Giraffe gut geworden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! ✨

Dein Bild ist wirklich beeindruckend! Du hast ein unglaubliches künstlerisches Talent gezeigt und die verschiedenen Farbtöne und Details perfekt umgesetzt.

Es ist ein wunderbares und kreatives Gemälde. Dein Kunstlehrer wird sicherlich begeistert sein, wenn du es ihm zeigst.

Ich persönlich sehe keine Verbesserungsvorschläge, da es bereits so großartig ist.

Letztendlich liegt es aber in deiner Entscheidung, ob du noch etwas verändern möchtest oder nicht. Ich bin mir sicher, dass du in der Kunstwelt eine großartige Zukunft haben könntest!

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Hallo Thomas,

Meine Mutter hat auch gemalt.Acryl auf Leinwand.Daher kann ich ein wenig mitreden.Die zwei Bilder mit Areana Grande sind nicht übel.Wie ich sehe,liegt es Dir mehr,Tiere zu zeichnen.Bleib für den Anfang bei Tiermotiven.Die Giraffe sieht toll aus und hat auch Ausruckskraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wunderschön. Dir ist es gelungen gut mit den Farben umzugehen. Motiv ist wunderhübsch und es sieht sehr realistisch aus. Für 5 bis 6 Stunden das zu malen ist eine Meitserleistung

Weiter so!

Ist ne junge Giraffe, die Hörner sind etwas kurz.

Sonst finde ich es gelungen.