Neue Zeichnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das sieht schon super aus!
Tipp: benutze verschiedene Bleistiftstärken, um „bessere“ Effekte zu erzielen. Fang mit dem härtesten Bleistift an und taste dich dann langsam zu den weicheren. Je weicher der Stift, desto mehr oder dunkler wird es. Mit den harten zeichnest du über das ganze Pferd. Wenn du Schatten mit reinbringst, taste dich, wie gesagt, an den Stiften entlang, sodass du die Schatten dunkler hast als den Rest. So hast du das ganze Pferd sozusagen „ausgemalt“ :)

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht super aus mach weiter so :)

MyPony442
Fragesteller

Danke

Malen ist ein schönes Hobby, mach weiter so.

Voll gut.

Als Tipp : Zwischen Pony Und Stirn die Linie etwasss dicker malen!

Aber das ist mega gut

MyPony442
Fragesteller

Danke 。⁠◕⁠‿⁠◕⁠。

Sieht richtig schön aus! :)

Woher ich das weiß:Hobby
MyPony442
Fragesteller

Danke ◉⁠‿⁠◉