Bilder von Canon eos 350d digital auf Laptop/Desktop übertragen?

4 Antworten

Nimm die Speicherkarte aus der Kamera und stecke sie in einen Kartenleser.

vokzy 
Fragesteller
 24.09.2022, 13:35

Mmmh habe keine Kartenleser, wo bekommt man einen?

0
FinneMH  24.09.2022, 13:36
@vokzy

In jedem Mediamarkt/Saturn o.ä. Laden.

1

Wie wäre es, die Speicherkarte direkt auszulesen?

hoermirzu  24.09.2022, 13:41

Dirktverbindungen sind doch viel unkomplizierter! Die meisten Rechner erkennen auch das Format.

0
knutschzwiebel  24.09.2022, 13:45
@hoermirzu

Nicht für jemanden, der solche Fragen stellt. Schließlich muss er eventuell den Verbindungsmodus bei der Kamera noch einstellen.

0

Alt ist ja ein drolliger Ausdruck für Canon Eos, was ist dann eine Arriflex, Bolex, Movie-Cam, ...?

Du musst Dir nur das pasende Programm runterladen, die Kamera via USB-Kabel mit dem Rechner verbinden, ....

Uneternal  28.09.2022, 16:06

Die 350D kam 2005 raus, ich denke eine 17 Jahre alte Kamera kann man getrost als "alt" bezeichnen.

0