Wie haben kpop Idols so eine cleane haut?

5 Antworten

In Asien gibt es anscheinend die besten Skincare Produkte, aber natürlich haben auch Idols mit Akne, Mitessern, Pickeln und Rötungen zu kämpfen. Das ist etwas total Natürliches. Und die meisten Fotos die sie hochladen sind meistens mit Filtern und whitewashing (obwohl sie meiner Meinung nach ohne viel schöner sind).

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Körper, Arzt)  - (Musik, Körper, Arzt)  - (Musik, Körper, Arzt)  - (Musik, Körper, Arzt)

durch make up, filter oder bestimmte lichtverhältnisse sieht die haut immer besser aus als sie eigentlich ist. asiaten haben aber meistens auch von natur aus reine haut, weil sie von klein auf gute pflegeprodukte benutzen.

es gibt aber auch genug bilder auf denen man sieht dass idols eben keine perfekte haut haben. als jungkook beispielsweise 17/18 war hatte er akne, die man auch trotz make up sehen konnte wenn die kamera etwas gezoomt hat

Eig haben sie die von Natur aus anisch haben das fast alle asiaten, aber manche machen es auch durch make up oder OP

Die haben nicht immer so eine haut. Natürlich benutzen sie sicher gute Skincare Produkte, aber auch mit Make up, Filtern und so kann alles verdeckt werden. Und eine weiße Haut haben sie auch nicht von Natur aus. Es gibt zig aufhellungscremes, make up und Fotoshop. Glaub nicht, dass man von Natur aus so eine Haut hat.

Asiaten haben generell von Natur aus sehr gute Haut, liegt an den Genetics wahrscheinlich :] Und dazu kommt, dass Idols ihre Haut auch extrems pflegen.

Saskeeeeeee 
Fragesteller
 24.10.2021, 00:09

Hmmm ja wohl wahr :,)