Koreanische Diät?!(kpop,koreanische Diät ,Tipps):)

5 Antworten

Hallo. Die K-Pop Idols sind fast alle untergewichtig. Ihre Figur halten sie mit hungern, brechen und Sport bis zum Umfallen.

Wenn du abnehmen willst gilt ganz einfach: Viel Sport (Dabei ist es eigentlich egal, welcher Sport. Mach was dir Spaß macht.) und gesunde Ernährung (Kein Fast-Food, wenig Süßigkeiten, ect) LG Basti

AndreaKolak  26.10.2014, 18:10

Da hat Basti echt Recht. Es gibt bestimmt auch kpop Sängerinnen die normale und gesunde Diäten führen, doch leider müssen viele von ihnen das tun, was ihre Entertainments vorschreiben. Das heißt sehr sehr sehr wenig essen und Training bis zum umfallen. Ich hab auch schon über solche Diäten nachgedacht aber so abzunehmen ist echt nicht gesund.

Du findest bestimmt einen besseren Weg.^-^

Das sind die gleichen Diäten die es bei uns auch gibt.

Ja, Sport treiben, nicht zu fettig essen, ausgewogen essen.

naja also die meisten haben ja ne Schönheitsoperation gemacht :) und ich glaube durch das gesunde "Fastfood" dort drüben, muss man nicht wirklich eine Diät machen ... :/

ChristianBlue  25.10.2014, 19:59

Was ist denn "gesundes Fastfood"? Der Bulgogi-Burger bei Lotteria? Oder 치맥? Gesund ist das nicht. :D

jaci007  25.10.2014, 20:14
@ChristianBlue

das meinte ich nicht XD klar gibt's dort auch so Fastfood mit voll viel Fleisch, Fett etc.:D aber wenn man sich mal die ganzen Gerichte anschaut wie Bibimbap undso , und dann die mit unseren vergleicht ( Schnitzel, Pommes, Würstchen, Pfannkuchen usw. ).... dann ist das kein Wunder , dass bei uns so viele Übergewichtig sind :/

ChristianBlue  26.10.2014, 15:05
@jaci007

Bibimbab kann man doch nicht als Fastfood bezeichnen. Und Schnitzel auch nicht. Außerdem essen Koreaner mehr Fleisch als wir. Auch mehr fettiges...

Bei uns gibt es auch Salat und Nudeln.

Also, die K-Popstars machen keine besonderen Diäten. Solche Diäten werden in den Medien propagiert um bestimmte (teuere) Produkte zu verkaufen. Die K-Popstars müssen arbeiten, arbeiten und arbeiten. Arbeit heißt stunden lang Tanzübung und Auftritte. Was meinst Du was da die an Gewicht verlieren. Freilich müssen sie auch an Ernährung achten. Da sie aber nicht solche Junk-Foods zu sich nehmen wie hier zu Lande ist das für sie auch kein Problem. Übrigens, schau Dir mal die Bilder von Ailee von früher an. Als sie aus USA nach Korea kam, war sie deutlich "dicker". Jetzt hat sie so schlanke Beine wie die meisten Koreanerinnen.

luna und sulli von fx haben sich irgendwas in die beine spritzen lassen damit die beine schlanker werden. echt krank. ich denke mal in korea wird die figur durch operationen, hungern und pillen so dürr gehalten.