Wendy verletzung?

3 Antworten

ich hab das nur kurz auf twitter mitbekommen. sie waren bei einer koreanischen musicshow und wendy ist wohl in ein 2 meter tiefes loch gefallen (weiß nicht genau ob das auf der bühne, backstage oder woanders war). jedenfalls haben die mitarbeiter oder veranstalter vergessen dieses loch abzudecken. soweit ich weiß hat sie sich etwas gebrochen und hat ein paar prellungen, bin mir da aber wirklich nicht sicher.

Wendy ist bei SBS Gayo Daejun 2019 von einer 2 Meter hohen Treppe gefallen. Sie hat verletztungen im Gesicht, am Becken und ihrem rechten Handgelenk. Solar von MAMAMOO hat sich dort auch verletzt (sie ist nach dem roten Teppich wahrscheinlich hingefallen. Ich habe ein paar Videos dazu gesehen aber man konnte sie nicht mehr sehen als es passiert ist, man hat nur ihren Schrei gehört.)

Viele andere Idols sind auf der Bühne, die anscheinend ziemlich rutschig war, ausgerutscht und fast hingefallen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das war beim Karottenschälen in ihrer Küche. Sie hat sich einen ordentlichen Schnitt zugezogen der sich entzündet hat...