Zunächst reicht ein ganz normales Attest, eventuell befindet der Prüfungsausschuss, dass es nicht reicht,

abgesehen davon, du studierst Jura und kannst diesen simplen § interpretieren?

NinaM1998
Fragesteller

Doch so habe ich das eigentlich auch gelesen allerdings meinten hier manche dass das nicht reicht

BlauerPanthero  25.07.2019, 22:11
@NinaM1998

Bitte mehr logisches Denkvermögen, bilde dir eine eigene Meinung und stehe dazu, was auch immer einmal werden willst, du benötigst Durchsetzungskraft,

in diesem Sinne

Grüße

Ich lese es so, dass du ein Attest eines der von der Uni festgelegten Vertrauensärzte brauchst und ein Attest "irgendeines" Hausarztes nicht ausreichend ist.

Beste Grüße!

Du brauchst ein ärztliches Attest was bescheinigt, dass du nicht in der Lage bist eine Prüfung zu schreiben.