Zweites Mal Fremdküssen verziehen?

8 Antworten

Nein, generell vielleicht erst nach einer längeren Pause, aber schon allein deshalb, weil er sagt du würdest ihm eh alles verzeichnen, direkter Abflug 😒 Aber entscheide das hier nicht nach uns, sondern das solltest & musst du auch selbst entscheiden..

Hi,

ich würde ihm sicher nicht verzeihen. Ich hätte ihm nicht mal das erste Mal verziehen, und jetzt macht er es nochmal? Sicher nicht, der hat doch keinen Respekt mehr vor dir, und wenn du ihm verzeihst, dann erst Recht nicht.

Du siehst ja schon an seiner Aussage, dass er glaubt, dass du alles mit dir machen lässt. Verzeihst du ihm jetzt zeigst du ihm ja, dass er wirklich alles mit dir machen kann. Er wird dann wieder eine Weile nichts machen und dann, wenn du ihm das wieder verziehen hast, kommt Runde Nummer 3.

Weiters das mit dem blockieren, und lügen finde ich unter aller Sau. Sieht ja eher so aus, als ob er weiterhin mit ihr was gemacht hätte wenn du ihm nicht auf die Schliche gekommen wärst. Das ist wirklich schrecklich was er da mit dir macht.

Weiters, kannst du ihm jemals wieder vertrauen? Ich würde ausflippen, da ich ja nie mehr weiß ob er lügt, ob er wieder fremdgeht, etc.

Ich würde das sofort beenden und ihm sagen, dass er viel zu weit gegangen ist. Dann Kontakt abbrechen und über ihn hinweg kommen. Da draußen sind so viele tolle Kerle, die treu sind und dich respektieren.

Lass dich nicht weiterhin veraschen, er wird es wieder machen. Jetzt heult er rum, damit du ihm wieder verzeihst. Du bist eben die gute Freundin die man immer haben kann. Wenn man mal was Neues will, dann holt er es sich und kommt dann wieder heulend angekrochen.

Nein der würde wieder mal aus seinem Fehlern nichts lernen (Das denke ich aber du musst selbst entscheiden was du tust)

Dreist und kindisch zugleich mit der Facebook-Aktion. Trenn dich am besten von ihm, da du ihm anscheinend nicht langfristig vertrauen kannst. Das sind die ersten Anzeichen fürs Fremdgehen.

Nein, auf gar keinen Fall! Der Mensch achtet dich nicht, der lässt sich von seiner Lust wieder und wieder wegschwemmen. Und merkt anschließend, wen er mit dir zu verlieren droht. Ich warne dich! In Zukunft wird das eher eskalieren, wenn du mit ihm zusammenbleibst. Dann wirst du das vollendete Fremdgehen verkraften müssen und trennst dich erst von dieser Person, wenn du es gar nicht mehr aushältst. Schütze dich selbst!

Was möchtest Du wissen?