Zweites Mal Fremdküssen verziehen?

12 Antworten

er hätte gedacht er könne ja eh mit mir machen was er will ich würde ihm ja eh alles verzeihen

So jemand hat überhaupt keine Chance verdient. Den solltest du möglichst schnell vor die Tüe setzen. Mit Liebe hat das nichts mehr zu tun. Wahrscheinlich würde er es auch wieder tun. Ich würde das nicht verzeihen.

cherrysnote
Fragesteller

Eben, wenn ich ihm verzeihe zeige ich ja schon, dass man es mit mir machen kann.

Dreist und kindisch zugleich mit der Facebook-Aktion. Trenn dich am besten von ihm, da du ihm anscheinend nicht langfristig vertrauen kannst. Das sind die ersten Anzeichen fürs Fremdgehen.

Nein.

Wer glaubt, dass er mit dem anderen machen kann, was er will, hat eine Fehlzündung. Deshalb würde ich schon beim ersten Fehltritt nichts verzeihen. Die Grenzen in Beziehungen sollten klar sein, wer sie überschreitet, hat mit Konsequenzen zu rechnen und zu leben.

Ich würde es nicht verzeihen. Nicht weil er es gemacht hat, sondern aus dem grund weil er es gemacht hat weil er weiß dass du bei ihm bleibst. Ich sehe da keine liebe drin, sorry.

cherrysnote
Fragesteller

Ja das ist auch das was mir sauer aufgestoßen ist. Wenn ich wüsste ich könnte es machen und er verlässt mich nicht, würd ich es trotzdem nicht tun, weil ich ihn liebe.

Mimii921  19.06.2014, 09:49
@cherrysnote

So seh ich das auch. Für mcih kommt es so rüber, als nimmt er dein gutmütiges verhalten als ausrede für seinen fehltritt und das ist ein NoGo

Dein Leben - deine Entscheidung.

Willst du die dir hier wirklich etwa durch demokratischen mehrheitsentscheid abnehmen lassen...? :-/

Deine Frage ist völlig grotesk!

cherrysnote
Fragesteller

Nein ich tendiere schon zu nicht verzeihen, möchte aber wissen was andere da zu denken und vll. benötige ich auch etwas Bestätigung. Natürlich entscheide ich alleine! Er redet mir nur die ganze Zeit ein ich würde "total" übertreiben bei so einer Lapalie gleich Schluss zu machen und ich möchte mich eben nicht manipulieren lassen!

Atzec  19.06.2014, 12:56
@cherrysnote

Liebelein, wir wissen nichts von euch. Wir wissen noch nicht einmal, warum er fremdgeküsst hat und was das für Küsse gewesen sein mögen. Auf der Grundlage bekommst du lediglich Ratschläge von leuten, die sich gerne hysterisch in irgendeine Phantasie hineinsteigern...