Mein Freund lügt mir eiskalt ins Gesicht

14 Antworten

Alleine das dein Freund ständig alleine weggeht währe für mich ein Grund die Beziehung zu beenden. Warum nimmt er dich nicht mit ?

Bzw würd ich ihm schon mal ein paar wochen angelehnt lassen weil er dich betrogen hat. Finde dein verhalten nicht übertrieben.. (vll weil ich auch so bin ?) Blind vertrauen ist selten gut..

Lg

1.) Du bist zu kontrollierend. Auch wenn der Anlass dafür in einer Fremdküsserei Deines Freundes liegt: so geht das nicht. Selbst wenn Du jemandem alle Kontaktmöglichkeiten abschneidest, und noch zig Leute findest, die ihn für Dich im Auge behalten: wer fremd gehen will, findet eine Gelegenheit.

2.) Ich werde auch nicht gerne angelogen, und mittlerweile habe ich genug durchgemacht, um das auch als das Ende einer Beziehung anzusehen. Andererseits kann man auf soviel Kontrolle nur entweder mit direkter Rebellion oder halt mit Heimlichkeiten reagieren, also hast Du ganz sicher auch Deinen Anteil daran.

3.) Das, was Du über das Schlussmachen, Entschuldigen und Drohen schreibst, ist ein Muster. Wenn Du nichts änderst, kann das ewig so weitergehen, sich noch mehr verfestigen und am Ende macht Ihr BEIDE einander und Euch selbst das Leben zur Hölle, bis irgendwann doch einer die Notbremse zieht.

hallo,

dass klingt übel. Aber wegen einem Streit geht man nicht gleich los und küsst eine andere. Ob es ein grund zum schlussmachen ist weiß ich nicht, aber wenn er es nicht für wichtig hält dir die wahrheit zu sagen... Wer weiß was er an dem Abend tat, sodass er es solange leugnete.. Es ist auch schlecht wenn man seinen Freund überwachen muss.

und welche Konsequenz ich jetzt ziehen soll.

Ist das ein Grund zum Schluss machen?

Ja. Aber nicht aus dem Grund, den Du annimmst.

Du vertraust ihm nicht mehr, weil er einen Fehler gemacht hat, für den er sich aber entschuldigt hat.

So hat es keinen Sinn.

Deine seltsamen Spielchen und Taktiken, die Du da ausgeheckt hast, sind das Letzte.

Entweder vertraust Du ihm oder Du läßt es, mit allen Konsequenzen.

Ebenso das Kontrollieren und Einengen.

Er hat nach dem Besuch in der Disco zu Dir zu kommen, wenn er da schon hingehen muss?

Und wenn er nach Hause geht, wird aber nochmal telefoniert und dann bist Du beruhigt,weil Du die Schwester im HIntergrund hörst?

Das kannst Du vergessen. So geht es im Marschtempo auf das Beziehungsende zu.

Ihn kann ich absolut verstehen. Dein Verhalten allerdings ist nicht ok.

Hallo! Wenn Du immer noch mit ihm zusammen bist so ist Dir nicht zu helfen . Es gibt halt leider Frauen die sind die geborenen Opfer und finden immer wieder Ausreden für den Partner. Irgendwann sogar wenn er schlägt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?