Mein Freund lügt mir eiskalt ins Gesicht

13 Antworten

ich lese nichts davon, das es vertrauen in eurer beziehung gibt.

dein freund ist lieb, droht dir aber ständig?

und du bist eifersüchtig und kontrollierst ihn?

das geht gar nicht.

entweder sprecht ihr darüber und überlegt, wie ihr eure beziehung ändern könnt, ob ihr euch entgegen kommen könnt oder ob es zu grosse einschnitte für euch sind

hallo,

dass klingt übel. Aber wegen einem Streit geht man nicht gleich los und küsst eine andere. Ob es ein grund zum schlussmachen ist weiß ich nicht, aber wenn er es nicht für wichtig hält dir die wahrheit zu sagen... Wer weiß was er an dem Abend tat, sodass er es solange leugnete.. Es ist auch schlecht wenn man seinen Freund überwachen muss.

Alleine das dein Freund ständig alleine weggeht währe für mich ein Grund die Beziehung zu beenden. Warum nimmt er dich nicht mit ?

Bzw würd ich ihm schon mal ein paar wochen angelehnt lassen weil er dich betrogen hat. Finde dein verhalten nicht übertrieben.. (vll weil ich auch so bin ?) Blind vertrauen ist selten gut..

Lg

Die Konsequenz, die du ziehen solltest: Er ist dein Freund, vertrau ihm mal ein wenig! Es kann doch nicht sein, dass du ihn in einer Beziehung kontrollierst, als wärst du seine Chefin, die ihm vorzugeben hat, wie er zu leben hat!

Sie sagt selber, er habe sie ignoriert. Wo liegt nun ein Grund, daraus ein Problem zu machen? Es kann nicht sein, dass man sinnlos Stress macht wegen Sachen, die vor langer Zeit vorgefallen sind!

Arkanier  16.12.2013, 16:36

Ergänzung2:

Wenn ich nicht nachgebe und einfach mal nix mehr schreibe dann droht er mir immer gleich mit Schluss machen

Das hier gehört genau so wenig in eine Beziehung, wie deine Kontrolle aufgrund von fehlendem Vertrauen.

Ergo: Meiner Meinung nach solltest nicht du schlussmachen, sondern ihr.

Arkanier  16.12.2013, 16:34

Ergänzung: Ich schließe mich Konstanze, MrZurkon, Schuhu und Schneewitche an.

Das er eine Andere geküsst hast und dich das verletzt hat, versteh ich vollkommen. Aber Ihr musst davon wegkommen. Und so wie du es versuchst klappt es nicht. Das erinnert eher an eine Kindergartenbeziehung. Man kann seinen Partner noch nicht vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat. Rede lieber in Ruhe mit Ihm oder/und geh einfach mit Ihm aus.