Hat er vergessen das er das damals erzählt hat?

5 Antworten

Zu wenig Info für eine Analyse

Deswee
Fragesteller

Wir hatten Streit und er trennte sich. Wenige Tage später behauptet er er sei verlobt. Dann war Funkstille fast 2 Monate. Hab ihm geschrieben wie es ihr und ihm geht und ob ich eingeladen bin 🙃 mit dem wmoji

Das wissen wir hier auch nicht aber vll. ganz gut so wenn du ihn los bist.

Deswee
Fragesteller

Wir hatten Streit und er trennte sich. Wenige Tage später behauptet er er sei verlobt. Dann war Funkstille fast 2 Monate. Hab ihm geschrieben wie es ihr und ihm geht und ob ich eingeladen bin 🙃 mit dem Emoji. Er blockiert immer bei Trennung und nun wurde ich entblockt aber kan Profilbild etc. nicht sehen da ich nicht eingespeichert bin

Es kann vorkommen, das man Gesagtes vergisst. Du solltest nochmal nachfragen, wie nun die Verhältnisse sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter
Deswee
Fragesteller

Aber er hat immer noch bei insta verlinkt kann man das auch vergessen

Aaggwa  23.04.2023, 15:02

Ich bitte um Rückmeldung

Er hat es behauptet um dich eifersüchtig zu machen und hat es vergessen

Deswee
Fragesteller

Aber sie ist immer noch bei insta verlinkt

Aha241M  23.04.2023, 13:47
@Deswee

Ja wenn du das nicht angibst wie soll man dir dann eine richtige Antwort geben

Deswee
Fragesteller
@Aha241M

Kann er es trotzdem vergessen habe

Aha241M  23.04.2023, 15:40
@Deswee

Ja oder er war zu faul richtig zu antworten

Wastinm  23.04.2023, 16:36
@Aha241M

Wie meinst du zu faul ? Hätte er dann nicht gar nicht geantwortet

JasminBruehl  11.07.2023, 12:20
@Deswee

Sein Problem. Kann dir ja egal sein. Oder willst du noch was von ihm???

Er hat dich wohl nur verarscht und wollte ich schnell vom Leib haben.

Ich wäre aber froh, wenn du nun aufhörst, diese Frage am Laufmeter zu stellen. Ich hab die Schnauze echt voll.