Ist das gut?

3 Antworten

Weder gesetzlich noch moralisch hat so etwas Bestand. Sag Deinen Eltern deutlich, dass Du und sie nicht mehr im Mittelalter leben.

Und sprich persönlich und intensiv mit Deinem Freund - nicht zwischen Tür und Angel

Trageee
Fragesteller

Aber wieso sollte ich es nochmal ansprechen?

warning534  12.02.2024, 09:34
@Trageee

Das war aber jetzt wohl nicht Dein Ernst! Du hast ein Verhaltens-/Kommunikationsproblem mit Deinem Freund und schilderst es hier. Deine Frage war "IST DAS GUT?"

Was willst Du, eine Lösung oder nur mal eine Frage stellen?

Trageee
Fragesteller
@warning534

Ich hab es ihm doch per Chat erzählt also warum soll ich es nochmal sagen

Ein oder dein Freund? Wie auch immer, sag deiner Familie dass du es nicht akzeptierst

Trageee
Fragesteller

Mein Freund. Es ist schon vorbei die Verlobung. Aber frage mich warum mein Freund das Thema nicht angesprochen hat

Kessie1  12.02.2024, 10:18
@Trageee
Aber frage mich...

Dann frage ihn wenn es dich interessiert!

Sag deinen Eltern dass das was die tun nicht ganz normal ist und brich den Kontakt ab wenn die dir sowas antun. Wir leben nicht im Mittelalter.

Trageee
Fragesteller

Die Verlobung ist beendet. Es geht hier darum wieso mein Freund es gar nicht erwähnt hat nachdem ich es ihm geschrieben hab