Habe meinen Freund zum zweiten Mal betrogen was soll ich tun?

10 Antworten

Sag es ihm. Was ist denn besser? Entweder besteht er seine Prüfungen nicht und kann die vielleicht später nochmal wiederholen. Oder du erzählst es ihm nicht, er besteht seine Prüfungen, fährt mit dir 3 Wochen in den Urlaub, kommt nach hause und dann erzählst du es ihm??? Bitte nicht, sag es lieber jetzt als später. Du wirst dich ja auch besser fühlen, wenn du es schneller beichtest. Aber ob er dir noch eine Chance geben wird, das hängt voll von ihm ab und steht in den Sternen!

Wünsche dir viel Glück, du scheinst es ja zu bereuen :D

Wenn Du Dich austoben willst, dann solltest Du Dich trennen und nicht Deinen Freund immer betrügen. Wahrscheinlich wird es nicht Dein letztes Mal gewesen sein.

Es gibt kaum einen besseren beweis dafür nie ernsthafte Gefühle für jemanden gehabt zu haben als ihn zu brtrügen egal ob es sich dabei um einen Kuss oder direkt um Sex ging Fremdgehen bleibt es so und so und ist der größte vertrauensbruch in einer Beziehung der möglich ist.

Ich staune schon sehr das dein partner so dumm und naiv war dir beim 1.mal es zu verzeihen statt sich zu Trennen den schon da hätte er erkennen müssen das du ihn nie geliebt hast da es sonst nie passiert währe daher solltest du wenigstens den anstand besitzen es ihm sofort mitzuteilen damit er sich von dir Trennen kann den ohne vertrauen und beidseitige liebe hat eine Beziehung weder sinn noch eine Zukunft.

Den wenn du glaubst das es etwas bringen könnte zu warten nur wegen den Prüfungen dann vergisst du das wichtigste den durch längeres warten und verheimlichen,lügen ums geheim zu halten und ihm noch weiter gefühle vorzumachen wirst du ihn im nachhinein nur noch viel extremer damit treffen und völlig runter reißen und das sollte es erstrecht nicht wert sein daher sag es ihm direkt und bestehe auch selbst auf eine Trennung den verletzt und auf seinen Gefühlen und vertrauen rumgetretten hast du bereits genug was zeigt das er dir nie wirklich wichtig war den Menschen die einem am Herzen liegen und sehr wichtig sind würde man niemals absichtlich verletzen geschweige den selbige schmerzhafte fehler zu wiederhohlen.

Und im nachhinein rate ich dir einige Jahre erstmal zu warten und aus fehlern zu lernen bevor du wieder in eine Beziehung gehst den diese 2 aktionen beweisen ziemlich deutlich das du noch nicht bereit für eine Beziehung bist und verstehst was Liebe bedeutet.

Also wenn du ihn soo doll liebst aver das jetzt zum zweiten mal passiert ist würde ich langsam machen....

Nicht gleich erzählen dir zeit lassen💗😊

Du liebst ihn überhaupt nicht, denn sonst hättest du ihn nie verletzen können ! Beichte ihn und hoffe, dass er dir verzeiht ! Ich hätte dir schon beim ersten mal nicht verziehen !