Freundin hat mich mit Freund betrogen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo!

 Ich liebe sie und glaube ihr auch. 

Dann versucht es einfach noch mal

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

User1995 09.09.2017, 09:56

Wir haben es probiert. Gestern sagt sie mir , dass sie den anderen mer liebt. Meine versuche waren zwecklos 😔😔

2

Autsch das ist übel. Mein Mann ist auch beim Bund und ist 1200 Kilometer nicht jedes Wochenende gefahren.

Ganz übel, dass das bei euch zu Hause passierte und das seit März. Das sei Rache gewesen. Nun nicht der richtige Weg sich zu rächen. Das ist Kindergartenverhalten.

Nun ich könnte das nicht verzeihen. Nicht in meinem Haus. Natürlich weißt du nicht was tun.

Du liebst sie und seit März ist ne lange Zeit. Versuch es. Vielleicht hast du Glück und es bessert sich.

Aber ich fürchte das wird etwas dauern bis du damit abgeschlossen hast, denn du bist dir selber nicht sicher. Das Korn des Mißtrauens ist gesät und da wird es nicht einfach wieder ins alte Schema zu kommen.

Wenn du sie noch liebst versuch es. Vielleicht bekommt ihr das hin.

Viel Glück

Du musst für dich entschieden, ob du das hin bekommst mit den Gedanken oder nicht.

Immerhin war es ja scheinbau auch keine einmalige Rache, schon das wäre für mich persönlich ein No-Go. Selbst wenn er mich betrügen sollte, würde ich das nie tun! Sowas macht man einfach nicht, egal was für Mist du gebaut hast.

Ich könnte damit vermutlich nicht leben und würde ihr absolut nicht mehr vertrauen, daher hätte für mich persönlich die Beziehung keinen Sinn mehr.

Was du machst musst du aber selber entschieden...

Wenn du ihr verzeihen kannst und ihr weiter vertraust, dann kann es noch was werden oder wenn du bereit bist es zu ignorieren und das wieder aufzubauen. Die Frage ist ob du es willst...

Du bist bei der Bundeswehr, da brauchst Du einen klaren Kopf. Du musst im Ernstfall Deutschland verteidigen, was hoffentlich nie der Fall sein wird.

Daher wäre es wohl sinnvoller einen Schlussstrich zu ziehen, denn das wird wohl nicht das letzte Mal das sie Dich betrügen wird.

Schon mal es Deiner bester Freund ist und beide nur darauf warten das Du weit genug weg bist.

Außerdem jedes Wochenende diese Tour zu fahren um sie zu sehen ist der Stress nicht wert. Sie wusste genau worauf sie sich eingelassen hat als Du Dich bei der Bundeswehr gemeldet hast.

Vergiss Sie.

Und vergiss Ihn.

Die Freundin eines Freundes ist tabu! Da gibt es keine Ausnahmen und auch Alkohol oder anderes ist dafür keine Entschuldigung oder Rechtfertigung.

Außerdem schreibst du, dass ihr sowieso viele Probleme hattet. Dann lass' sie doch laufen. Du findest sicher eine andere Frau, mit der du eine angenehmere Beziehung hast.

Wenn ihr schon zusammen gewohnt habt, du aber jetzt beim Bund immer sehr weit weg bist, kann dies eurer Beziehung sowieso vor eine große Belastung stellen. Ob das gut ginge oder nicht, kann dir hier niemand sagen.

Sicher ist aber, dass ihr die 2/1/2 Jahre mit dir schon seit März wohl nicht mehr so wichtig waren...

Ich kann dir nicht sagen wie du dich zu verhalten hast. Ich kann dir aber sagen, was ich machen würde.

Wenn ich für meine Freundin jedes Wochenende 600km hin und noch einmal zurück fahren würde, würde ich im Gegenzug Treue erwarten. Treuebruch ist etwas, dass ich nicht verzeihen kann.
Hätte sie mich dazu noch mit einem Freund von mir hätte dieser einen Freund weniger und ihre Sachen würden vor der Tür stehen.

Viel Glück weiterhin und denk darüber nach, ob du ihr überhaupt noch trauen kannst.

Das kannst nur du alleine entscheiden.

Ich persönlich könnte sowas niemals verzeihen, ich hätte das wie du ja scheinbar auch immer im Hinterkopf, könnte meinem Partner nicht mehr vertrauen und es hätte für mich keinen Sinn mehr.

Wie hast du ihr denn weh getan? Hast du sie denn auch mit einer anderen betrogen? oder wie meinst du weh getan?

Sei es wie es will, egal was du getan hast, Rache zu nehmen, indem sie mit deinem Kumpel schläft zeugt für mich von Charakterlosigkeit. Ich würde sie in die Wüste schicken. Du findest ne tolle Frau mit der du neu anfangen kannst.

LG :)

Du hast Fehler gemacht aber wohl eingesehen. Sie ist fremd gegangen und hat ihren Fehler nicht eingesehen.

Das brachst du nicht. Hau sie weg! Vor allem wenn eine Frau mit der du zusammen bist dann auch noch auf Rache aus ist...??? Wie bescheuert ist das denn? Und schieß den "tollen Freund" von dir auch gleich ab. Ein tollen Freund hast du der deine Freundin für dich in deiner Abwesenheit durch nagelt...

BTW: Ich respektiere das, dass du bei der Bundeswehr bist. Das ist eine respektable Sache, auch wenn viele was anderes sagen. Insofern ist es verständlich, wenn du viel Stress hast. Und wenn jemand das nicht versteht und nicht zu dir hält, dann brauchst du diese Menschen auch nicht in deinem Umfeld.

Du solltest den Kontakt abbrechen, nicht nur zu deiner "Freundin" sondern auch zu deinem sogenannten "Kumpel". Sowas geht einfach garnicht, wenn sie es einmal macht, kann sie es wieder machen. Und wenn sie dich wirklich lieben würde, hätte sie das nie getan. Such dir jemanden der dich respektiert und liebt.

LG

Ich liebe sie und glaube ihr auch

... dann kann man dir nur alles Gute wünschen und musst eben weiterhin leiden bis es dir irgendwann mal zu bunt wird.

Das ist eine völlig desolate Beziehung in der du dich nicht über sie beschweren brauchst und sie sich nicht über dich.

wenn du ein bisschen Selbswertgefühl, Stolz oder Ehre hast...sollte der Gedanke mit ihr zusammen zu bleiben gar nicht existieren. Wieso solltest du einen Menschen in deinem Leben wollen, der dich so verarscht hat?!

Naja ich erkenne da keinerlei Basis einer "gesunden" Beziehung. Also rechne mit Herzschmerz, wenn du dich entscheidest, bei ihr zu bleiben.

Gib ihr den Laufpass. Eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn's nur aus "rächen" besteht.

Rache? Schieß sie ab. Wer aus Rache so einen Mist baut ist ein schlechter mensch. Was, wenn du mal wieder etwas gestresst bist und gereizt reagierst? Rächt sie sich dann wieder?
Meine Meinung kennst du. Sag adieu

wiki01 10.08.2017, 19:19

Schieß sie ab

Das als Tipp für einen, der täglich mit Waffen zu tun hat?

0
Noctisrules 11.08.2017, 17:33

Sorry ich gehe nicht davon aus dass gesunde Menschen das wörtlich nehmen. außerdem ist es kaum möglich bei der Bundeswehr Waffen zu entwenden..

0

Ganz ehrlich? Beziehung einstellen - zu beiden! 

Und deinem Freund lässt du einfach so davon nachdem er deine freundin schnappt.

Es ist nur Sex! Und wenn du nicht da bist und Sie Spaß haben will, dann lasse Sie doch. Vereinbart Regeln, was wer wann darf und redet! Wenn ihr keine gemeinse Lösung findet, dann habt ihr auch keine gemeinsame Zukunft.

Hallo,

unter Eurem Dach, in Eurem Bett ......

das kannst Du niemals vergessen !

Es war kein Seitensprung, keine einmalige Sache, sondern sie hatte ein Verhältnis, eine Beziehung über längere Zeit, hinter Deinem Rücken.

Wie willst Du ihr da jemals wieder vertrauen können,

eine Zukunft planen, Familie gründen ?

Kannst Du Dir das vorstellen ?

Die Antwort hierauf kannst nur Du selber geben ......

Liebe Grüße

Sofort Schluss machen und möglichst schnell mit richtigen Freunden betrinken (am besten aber nicht während deiner Dienstzeit haha)

Was möchtest Du wissen?