Fremdküssen verzeihen?

7 Antworten

Ja, einmal schon. Bei einer Wiederholung wäre es jedoch zu viel, dann solltest du es ihm nicht mehr verzeihen, weil es ihm dann egal wäre. Immerhin hat er es dir gesagt, weil er es bereute, weil du ihm wichtig bist. Würde nicht jeder Partner mahchen.

Ich bin auch in einer Fernbeziehung seit 2 Jahren und kann dich echt gut verstehen! Da ich deinen Freund nicht kenne weiß ich nicht, ob er so etwas nochmal machen würde. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass er dir nach so einer Aktion seine Liebe noch deutlicher zeigt. Denn wenn du ihm wichtig bist würde er versuchen es wieder gut zu machen. Wenn er sich wirklich Mühe gibt und du ihn liebst, dann verzeihe ihm wieder. Ich mein ein Ausrutscher kann jedem mal passieren. Doch wenn ihr wie du schon sagst kaum mehr redet, dann solltest du mal gucken woran es liegen könnte. Ich wünsche dir noch viel Glück!

un6ekaantyow
Fragesteller

Ich weiß aber nicht wenn ich ihn verzeihe ob es jemals wieder so sein wird wie es war und es überhaupt noch Sinn macht nach so etwas :-/

Hallo :)

Ich bin ein Mädchen und bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Bei uns lief es eine Zeit lang auch nicht so toll. Und ich hab genau den gleichen Fehler gemacht, Ich hab einen anderen Jungen geküsst weil ich Alkohol getrunken habe. Habs meinem Freund danach gleich erzählt. Er wusste auch nicht, ob er mir noch ne chance geben soll. Ich hab mich dann richtig ins Zeug gelegt und er hat mir schließlich noch ne Chance gegeben.

Ich weiß, dass ich so einen Fehler nie wieder machen würde. Ich hätte ihn fast verloren und ich weiß, wenn ich soetwas noch einmal mache, dass ich ihn verliere. Ich habe aus meinem Fehler gelernt.

Bei Fernbeziehungen ist das ganze natürlich nochmal ein bisschen komplizierter. Du weißt nie, was er macht, du kannst nicht ständig bei ihm sein.

Letztendlich liegt es bei dir, ob du das kannst oder nicht. Wie wird es sein, wenn er wieder feiern geht? Wirst du ihm wieder vertrauen können?

Falls du dich entscheidest, bei ihm zu bleiben, würde ich ihm auf jeden Fall die Bedingung stellen, dass ihr mehr Kontakt habt und dass er sich bemüht, denn sonst bist du weg. Schaue, was er macht. Wenn er sich nicht bemüht, dann ist er es sowieso nicht wert.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Liebe Grüße :) & viel Glück!♥♥

un6ekaantyow
Fragesteller

Danke, deine Worte haben mich grad ein bisschen fröhlich gemacht und zum nachdenken angeregt :) es ist einfach so das man dieses Bild vor Augen hat wie er sie geküsst hat. Schlimm. Aber ich denke ich überlegs mir und rede mit ihm. Nochmals vielen Dank :) <3

Du brauchst Abstand trotz Fernbeziehung, trotz nur aller 2-3 Tage mal schreiben? :D

okay aber jetzt zu deinem Problem, wenn er es Dir gesagt hat heißt das das er ehrlich zu dir ist. und wenn er es bereut liebt er dich auch noch. Jetzt musst du nur noch entscheiden ob du die Beziehung aufrecht erhalten willst und ob du ihn auch noch liebst. :)

Ich denke, der Ausrutscher ist nicht das eigentliche Problem zwischen euch.

Sicher kann man verzeihen - wenn es sonst stimmt. Tut es das noch?

Ihr solltet vielleicht überlegen, wie und ob es weiter geht mit euch. Im Augenblick scheint es nicht so propper. Könnt ihr was ändern und wie.