Fremdgeküsst und bereut?

5 Antworten

Erzähl es nicht. Jeder macht mal Fehler. Du liebst ihn und ihr heiratet. Glaube das würde nur unnötig das Vertrauen kaputt machen.

Dilara23595
Fragesteller

Ich war in jeder Beziehung treu ich lege da auch viel wert drauf. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte:/. Ich danke dir du hast mich etwas beruhigt. Meine beste freundin meint auch das ich es lieber für mich behalten sollte nur bin ich ein sehr ehrlicher Mensch und lege viel wert drauf abends mit einem reinem Gewissen zu schlafen trotzdem kann ich es irgendwie nicht sagen. Ich denke es ist auch das beste :/

hartz4vandale  24.01.2018, 02:00

wenn ich das herrausfinden würde währe ich wirklich richtig wütend auf meine freundin

Mach kein Drama aus der Sache. Du warst sicher ziemlich perplex bei seiner Kuss-Attacke. Da kann man nicht immer in der optimalen Weise reagieren. Behalte die Sache für Dich. Aber schließe die Sache damit auch wirklich ab. Wenn Dich deshalb Dein Gewissen plagt und Du vielleicht erst nach der Hochzeit Deinem Mann die Sache dann doch gestehst, dann muss er denken, dass es viel mehr war. Eben weil Du so lange damit gewartet hast und es Dich so sehr belastet hat.

Wenn Du meinst, dass Du es nicht schaffst, die Sache für Dich selbst ad acta zu legen, dann sage es ihm eben. Dann aber sofort. Ich würde es nicht tun.

LG, Ralfi.

Ein aufgezwungener Kuß ist nicht fremdgehen. Ich würde es nicht sagen. Dazu ist es zu banal.

Es kann dazu führen, dass er dir nicht mehr vertraut. Dir viel dein Freund ein und du hast abgebrochen.

Das zeigt, dass du das gar nicht wolltest. Es ist einmal passiert. Vergifte eure Vertrautheit nicht wegen einem Kuß, der eigentlich keiner war. Betrogen hast du ihn nicht.

Sag ihm die wahreit. Wenn dus meine freundin währst währe ich glaube sehr wütend dann würde ich fragen wie er heißt und zu ihm fahren und ihm eine verpassen .

Aber wie dein freund reagieren wird kann niemand sagen.

Warheit ist der grundstein einer guten beziehung wenn du es ihm nucht sagst wirst du ein schlechtes gewissen haben bis er es weiß (was du wie ich finde auch haben soltest)

Dilara23595
Fragesteller

Er wird aber denken das ich Zweifel habe das ich ihn sehr liebe das weis er ja .. ich hab Angst kurz vor der Hochzeit alles kaputt zu machen. Und das alles wegen einem jungen an dessen Namen ich mich noch nicht mal mehr richtig erinnere

hartz4vandale  24.01.2018, 01:58

besser du erinnerst dich nicht mehr dran als doch

Beruhige dich erst einmal :) du hast nichts falsch gemacht, schließlich kam es nicht von dir aus und du hattest dich erst geweigert. Erzähle es so wie hier deinem Freund. Er wird dann eher sauer auf den Typen sein und sich über deine Ehrlichkeit freuen :D

Dilara23595
Fragesteller

Da könntest du recht haben .. ich denke der richtige Zeitpunkt wird sich ergeben; erst sollte ich mir selber verzeihen können denn erst dann kann ich von ihm erwarten das er mir verzeiht. Aber danke dir solche Kommentare geben einem echt mut ☺️

AmysAngel  24.01.2018, 04:37

Bitte :D aber bedenke, dass er dann vermuten könnte, dass du extra bis nach der Hochzeit gewartet hast, wenn du es ihm danach erst sagen solltest. Des Weiteren könnte ich ihn an deiner Stelle auch nicht guten Gewissens heiraten (nicht das du dich dann bei der Hochzeit deswegen mies fühlst, denn diese sollte lieber ohne schlechte Gedanken ablaufen und herrlich sein :D).