Das Mädchen was ich Liebe hat mich oft verletzt, soll ich ihr überhaupt noch verzeihen wenn sie sich entschuldigen würde?

4 Antworten

Sry aber ich glaubin sie will nichts von dir außerdem wenn sie dich immer Verletzt dann such dir jemand besseren und verschwende deine Zeit nicht diesem Mädchen hinter her zu laufen

"Das Mädchen was ich liebe..."

Bist du mit ihr zusammen? Das ist nämlich ein wesentliches Detail. Wenn nicht, dann sind deine Ansprüche an sie vollkommen unangebracht und wenn doch, stellt sich die Frage was sie denn macht. Wiederholt sie immer wieder den selben "Fehler"? Sollte dem so sein, dann kannst du sie abschreiben.

Nein verzeihen verdienen nur die Personen die sich aufrichtig für ihre Tat entschuldigen... Und es hat ein Maß, du kannst nicht tausend Mal eine Tat verzeihen das klappt irgendwann nicht mehr! Du musst lernen sagen zu können "Nein ich kann dir nicht mehr verzeihen, du hast mich oft genug verletzt und ich werde nicht zulassen das du mich weiter verletzt!" Auch wenn es hart ist.. das muss leider getan werden, den ansonsten gibst du ihr die Möglichkeit mit deinen Gefühlen zu spielen.. Und das wird dich eines Tages von innen heraus auffressen..

Die Situation klingt sehr verfahren. Glaube das bringt nix mehr.