Zweites Auto für einen Mann in den 20gern?

5 Antworten

Hallo, um die 6500 Euro bekommst du einen Mercedes SLK der ersten Generation. Vorteile sind die gute Prognose für die weitere Wertentwicklung, das Klappdach und die damit verbundene Wintertsuglichkeit und die robuste Bauweise. Schau nach Autos aus erster Hand mit wenig Km. Viel Glück.

Hallo warte ab bis zu den nächsten Wahlen,kommt 130kmh braucht's Du keinen Sportwagen mehr,macht keinen Sinn.Denn eins ist klar,dass dann geblitzt wird wie verrückt,um noch mehr ab zu greifen,Geduld bitte.lg

Woher ich das weiß:Recherche

warum suchst du nicht auf den beiden großen portalen (mobile.de und autoscout24.de) mit deinen wünschen nach dem richtigen auto?

du würdest hier nur aufgrund einer anonymen "empfehleung" blind irgend eine 20 jahre alte möhre kaufen, ohne eigene detailwünsche zu berücksichtigen?

Bist du nicht in der Lage, auf den gängigen Autoplattformen nach einem passenden Wagen für dich zu suchen?

Es scheint doch viel einfacher und weniger anstrengend zu sein hier die Antworten zu lesen. Sehr häufig werden ja auch Anzeigen hier verlinkt und da braucht man gar nichts mehr machen außer den Link anklicken. Wie heißt es doch? Ein Fauler war noch nie ein Dummer!!!

0
@Jogie24

Dumm durchaus, denn es gibt noch nicht einmal eine Regionsangabe. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?