Zweites Auto für einen Mann in den 20gern?

4 Antworten

warum suchst du nicht auf den beiden großen portalen (mobile.de und autoscout24.de) mit deinen wünschen nach dem richtigen auto?

du würdest hier nur aufgrund einer anonymen "empfehleung" blind irgend eine 20 jahre alte möhre kaufen, ohne eigene detailwünsche zu berücksichtigen?

Hallo, um die 6500 Euro bekommst du einen Mercedes SLK der ersten Generation. Vorteile sind die gute Prognose für die weitere Wertentwicklung, das Klappdach und die damit verbundene Wintertsuglichkeit und die robuste Bauweise. Schau nach Autos aus erster Hand mit wenig Km. Viel Glück.

Hallo warte ab bis zu den nächsten Wahlen,kommt 130kmh braucht's Du keinen Sportwagen mehr,macht keinen Sinn.Denn eins ist klar,dass dann geblitzt wird wie verrückt,um noch mehr ab zu greifen,Geduld bitte.lg

Woher ich das weiß:Recherche