Zweiter Bildschirm kann die Größe nicht mehr anpassen?

2 Antworten

Klick mit der RECHTEN Maustaste auf den Desktop, dort dann "Anzeigeeinstellungen" auswählen. Da kannst Du dann u.a. die für den Bildschirm bzw. für Dich beste Auflösung auswählen.

Kn995
Fragesteller

Am Bildschirm und überall sonst ist alles in Ordnung. Nur der Firefox Browser zeigt eine unscharfe Schrift obwohl nichts rangezoomt ist.

ewigsuzu  15.08.2021, 16:13
@Kn995

haste den mal geupdatet? ansonsten browser einstellungen durchgehen.

Oder als zusatz zu mäxchens antwort, einfach die menütasten vom Bildschirm nutzen und schauen ob da was verstellt is.