Zweiten Monitor mit USB-C Hub an Laptop anschließen?

1 Antwort

Hallo

Der USB-C Anschluss muss zusätzlich auch für die Bildübertragung vorgesehen sein. Ist das nicht der Fall, dann kann der Anschluss nur für USB Geräte genutzt werden, nicht aber zur Bildausgabe auf einen Monitor. USB-C allein garantiert noch lange nicht, das auch Monitore daran genutzt werden können.

Genaueres erfährst du in den Spezifikationen zu deinem Laptop.

mfG computertom

Vike25
Fragesteller

Leider unterstützt mein Laptop dies nicht.

Gibt es keine andere Möglichkeit das zu splitten auf zwei Monitore?