Laptop als Monitor für Xbox benutzen

2 Antworten

Klappt es nicht, wenn du es einfach mit einem HDMI Kabel verbindest, wenn dein Laptop schon einen HDMI Port hat? Oder fehlt dir dann die Audio Spur?

Wie der Name es sagt; es ist ein HDMI-Ausgang, mit dem kann ich dann höchstens einen anderen Monitor benutzen um die daten von meinem Laptop wo anders anzeigen zu lassen ^^

0

Problem mit VGA und HDMI Anschluss, Bildschirm geht nicht - Kann ich das intern umstellen, sodass ich die VGA verwenden kann?

Ich habe mir einen neuen PC gekauft einen Monitor hatte ich selber noch. Nun das Problem, der Monitor hat nur einen VGA Eingang bzw Ausgang.

Mein PC hat über dem Mainboard auch ein VGA Anschluss, aber darüber funktioniert das ganze nicht. Nur über die Graka bekomme ich ein Bild, bei mir sind die Anschluss einmal HDMI und DVI (Anbei das Bild)

Mein Frage; Kann ich das intern umstellen, sodass ich die VGA verwenden kann oder muss ich mir einen VGA-HDMI Adapter kaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

HDMI-Ausgang zum Eingang machen?

Hi, ich wollte fragen, ob es einen Konverter gibt, der einen HDMI-Ausgang am Notebook zum Eingang umwandelt, denn ich will meine Xbox 360 an meinen Laptop anschließen, um dort das Bild und den Ton zu sehen.

...zur Frage

HDMI Ausgang zu Eingang umwandeln?

Hallo ich habe einen Laptop mit hdmi ausgang und eine ps3, die ich gerne an den laptop anschließen würde. Meine frage dazu: gibt es einen adapter , eine möglichkeit den hdmi ausgang umzufunktionieren ( also umzubauen) oder sonst etwas. Habe auch Thunderbolt 3, also vielleicht geht da etwas. Für die Antworten danke im Vorraus.

LG Tobias

...zur Frage

Laptop als Xbox One bildschirm benutzen?

Hallo ich wollte fragen was man braucht um es zuverbinden. Damit ist nicht die Xbox verbindung über heimnetz gemeint sondern mit kabeln z.B.:Hdmi.

Außerdem welche Software man braucht

...zur Frage

Mac Mini auf Window Laptop?

Hallo, ich habe einen Mac Mini geschenkt bekommen aber habe keinen Bildschirm dafür, also meine Frage kann ich meinen Laptop als Bildschirm Benutzen?

...zur Frage

Kann ich einen Monitor über USB verbinden?

Monitor Ausgang HDMI ▶️ Laptop Eingang USB

Mit einem Adapter?
Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?