Zweite Grafikarte wird nicht ausgelastet warum ?

2 Antworten

Sie müssen per sli Bridge miteinander verbunden sein und die Anwendung muss es unterstützen.

Das System ist allerdings tot, hat keinen Sinn fürs zocken heutzutage mehr.

Lg

marcbagga
Fragesteller

Naja mit Ner GTX 1080 kann Mann noch vernünftig zocken deswegen war ja die Idee auf sli aber so wie's auschaut wars dumm von mir

Usj89  30.08.2023, 13:20
@marcbagga

Wohl wahr. Aber ne 200€ 6600 kommt auch schon auf brauchbare Leistung, und ist dazu noch sparsamer.

Zum zocken heutzutage besser eine starke Karte kaufen.

marcbagga
Fragesteller
@Usj89

Lol hab gerade mit denn 2 Grafikkarten im Game Battlefield 4 auf preset ultra hoch in

Wqhd 180 fps 😂

Usj89  01.09.2023, 07:01
@marcbagga

Ja Versuch das mal in warzone oder anderen, etwas neueren Titeln. Da ist nix mehr mit sli Unterstützung.

Müsste laut FPS Rechner meine AMD auch schaffen. Jedenfalls sollte ich bei Battlefield 4 in 4k um die 160fps haben. (1440p wird da leider nicht angegeben).

Sind natürlich nur theoretische Werte. Kann es ohne Spiel leider nicht testen.

Hallo,

ich hoffe mal, dass die Karten mittels einer SLI Bridge miteinander verbunden sind. Das ist mal die Mindestvoraussetzung.
Die SLI Technologie ist allerdings tot. Die wird kaum unterstützt und war auch nie richtig lohnenswert.

LG

marcbagga
Fragesteller

Ja ne is klar so doof bin ich auch Ned und vergiss das sli Kabel 😂🤟