Lohnt sich aufrüsten von 1050 zu 1080 ti?

3 Antworten

Eine GTX 1080Ti ist immer noch brauchbar und einiges schneller, als die 1050, Lohnt sich also.

Hallo,

das Upgrade lohnt sich bezüglich der Leistungssteigerung schon. Was hast du denn für ein Budget? Unter Umständen bekommt man für das Geld auch was besseres.

LG

web194
Fragesteller

Ich würde nicht viel mehr als 250€ ausgeben wollen.

Technomanking  03.01.2023, 21:55
@web194

hmm für das Geld gibts ne RX 6600 ... da ist die GTX 1080Ti schon leistungsstärker

Was heißt denn kein hohes Budget? Würde eher zu einer rtx grafikkarte greifen, die sind zukunftssicherer.