GTX 1080 ti kaufen, aber wo?

3 Antworten

Die GTX 1080 Ti wird seid ende 2018 nicht mehr hergestellt, alle Restbestände wurden schon längst durch die Popularität ausverkauft. Du findest sie nur noch gebraucht von Privat-Verkäufern wie auf Ebay oder Facebook Marketplace.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neu verkauft die keiner mehr, die ist seit Jahren EoL. Da wirst du nur gebraucht fündig, also Ebay, Kleinanzeigen, Willhaben etc

Wenn dir eine gebrauchte GTX nichts ausmacht hol sie dir bei E-Bay oder ähnliches.
Hab gerade bei Amazon geschaut und es werden tatsächlich noch neu verpackte Grafikkarten von dieser Generation verkauft. (300~400€)