Was ist die beste 6 pin gpu für 70 euro?

2 Antworten

Ich wüsste jetzt nicht genau, welche GPU derzeit in der Bucht gut gebraucht für ca. 70 Euro zu bekommen wären.

Grob über den Daumen könnten wir da im Bereich einer GeForce GTX 960-4GB landen. Schaue in der Vorauswahl aber genau hin, fass das Model auch tatsächlich nur 1×6 Pin von der PSU benötigt, da es davon auch Varianten mit 8 Pin Zusatzversorgung gibt.

Hallo,

eine GTX 1650 bietet sich hier an. Die Karte ist zwar auch nicht der Wahnsinn, doch deutlich stärker als deine aktuelle Karte.

LG